Über mich

 

 
Liebe das Leben und tu was du willst.


Seit vielen Jahren wirke ich als staatl. geprüfte Masseurin in meiner eigenen kleinen Massagepraxis im schönen Niederbayern.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Therapien.

Bei meinen Kursen kann ich meine Ausbildung in Atemtechnik, Aura- und Lichtarbeit gut einbringen.

Als ich Facial Harmony kennenlernte, war ich sehr berührt von dieser sanften Art
"mit jemandem zu sein".
Die Wachstumsprozesse bei mir selbst und bei anderen zu erleben, ist eine große Freude für mich. Aus diesem Grund wurde ich Trainerin, und ich freue mich auf alle, die mit mir dieses Erleben der besonderen Art lernen und teilen wollen.

Ich bedanke mich bei meinen  Facial Harmony Trainerinnen Tanmayo-Lana Lawson (Gründerin von Facial Harmony) und Vera Luchsinger für dieses großartige Geschenk. 

Facial Harmony ist für mich Liebe in Aktion.



 


 

top