Kurse und Termine

Facial Harmony - Chakra Tag

 

Kursbeschreibung und Anmeldung als PDF - Oktober 2020

Die Chakras sind Energiezentren und liegen im elektromagnetischen Feld bzw. Aurafeld um unseren Körper. Diese Energiewirbel sind psychische Empfänger und Sender, die zu jeder Zeit aktiv sind. Wenn ein Mensch sein Bewusstsein erweitert und zu seinem wahren Selbst findet, verändern sich seine Chakren und seine Aura, und es gibt nur wenige Geheimnisse, die ihm verborgen bleiben, wenn er die Energiefelder bewusst wahrnimmt.

Die Aura spiegelt uns alles Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Viele Konflikte werden durch eigene oder von anderen erschaffene Energiefelder aufgebaut. Wir sind die Ursache für alles was wir sind: was wir leben und was wir nicht leben. Im Aufspüren von Behinderungen, Begrenzungen und Verhaltensmustern liegt eine große Chance die Zukunft positiv zu beeinflussen. Durch Bewusstwerdung können wir das „Drama“ unseres Lebens wandeln. Die Pforten werden sich zu den inneren Welten weiter öffnen, als dies bisher der Fall war, und es wird in alle Formen des menschlichen Lebens ein neues Licht fallen. Alles Leben wächst, und das Bewusstsein erschließt sich ständig neue Dimensionen des Göttlichen.

Es gibt ein wachsendes Feld bewusster Wesen. Menschen, die sich entscheiden, auf harmonische Art zu leben, untereinander und mit dem Planeten. Lassen Sie das Licht des Gewahrseins auf ihr Verhalten strahlen und treffen die Wahl, bewusst und verantwortlich zu sein.

Der Chakra Tag kann ein Einstieg in große Wachstumsprozesse oder ein Knackpunkt für eine momentane Krise sein, aber auch ein Tag um sich in einem geschützten Rahmen auf sich selbst und eine größere Liebe einzulassen, sie anzunehmen und ins Leben zu integrieren.

Facial Harmony ist ein Weg, wieder zu unserem Herzen zurückzufinden und Liebe zu empfinden.

Vorbedingungen: Keine
Kursdauer: 1Tag

Kurskosten: 110 Euro verbindliche Anmeldung 7 Tage vor Kursbeginn


 
     
top
top
Chakra Tagtop
top

 

top